Weihnachten steht vor der Tür. Was soll man jemandem schenken, der vielleicht schon alles hat? Wir haben eine kleine Auswahl als Hilfestellung für euch getroffen.

Es gibt ohne Ende BBQ Zubehör. Wir haben uns auf Produkte um die 50€ konzentriert, die vielleicht noch nicht jeder BBQ Fan besitzt. Gerade bei hochpreisigen Produkten sollte man besser zu einem Gutschein greifen, wenn man sich nicht sicher ist, was der Beschenkt genau benötigt.

Geschenke für BBQ Fans

Santos Edelstahl Grillpinzette

Ideal für Gemüse und kleinem Grillgut. Mit den großen Zangen hat man zu wenig Gefühl.

20 Euro

Santos Edelstahl Grillpinzette

Don Marco’s BBQ Check Einstechthermometer

Ist mein Fleisch medium? Ist das Hähnchen gar? Wer mit Kernthemperaturen arbeitet PuTTY SSH tunnel command line , muss diese auch messen können.

64,95 Euro

Don Marco

Moesta-BBQ MeatGloves

Wie bewegt man große, heiße Fleischstücke von A nach B, wenn die Zange zu klein ist? Mit MeatGloves nimmt man sie einfach in die Hand.

16,90 Euro

Moesta-BBQ MeatGloves

Moesta BBQ Brush

Grillen macht Spaß! Die Reinigung … geht so! Mit der Moesta BBQ Brush reinigt man das Rost super schnell.

14,90 Euro

Moesta BBQ Brush

GRILL OR DIE Polo

Auch am Grill kann man gut bekleidet sein. Wie wäre es mit einem Polo?

29,95 Euro

GRILL OR DIE Polo-Shirt

GRILL OR DIE Grillschürze

Keine Lust auf dreckige Klamotten beim Grillen? Mit der GRILL OR DIE Grillschürze weiß jeder, wer für das leckere Essen verantwortlich ist.

14,95 Euro

GRILL OR DIE Grillschürze

Das fette Buch: Burger, Bier und Fritten

Leckere Rezepte und alles rund um Die fette Kuh aus Köln. Dieses Buch besticht nicht nur durch seine Rezepte.

30 Euro

Burger Unser: Das Standardwerk für wahre Liebhaber

Burger, Sides … das vollständige Buch für Burger Fans. MUST HAVE!

39,95 Euro

Burger Unser: Das Standardwerk für wahre Liebhaber

MERRY CHRISTMAS

Wir wünschen euch schöne Feiertage.