DIY Feuertonne: Auf dem Weg zur Feuerplatte

Von |2021-08-17T09:14:41+02:00Juli 26th, 2021|DIY|

Start 2020 Bereits Mitte 2020 habe ich angefangen eine Feuertonne zu bauen. OK, ich habe nichts gebaut, ich habe ein leeres Fass gekauft und eine Auflage für eine 100cm Feuerplatte. Aus persönlichen Gründen hatte ich dann aber keinen Kopf für das Thema "Grillen" und das Fass stand in der Garage. Ein Jahr später [...]

Kommentare deaktiviert für DIY Feuertonne: Auf dem Weg zur Feuerplatte

Gasgrill: Platz neben der Gasflasche nutzen

Von |2017-02-16T11:01:16+01:00Juli 18th, 2016|DIY|

Besitzer eines Gasgrills haben neben der Gasflasche im Unterschrank viel Platz. Oft landet aber alles einfach auf dem Boden neben der Gasflasche. Wir zeigen euch, wie man für wenig Geld den Platz besser nutzen kann. […]

Kommentare deaktiviert für Gasgrill: Platz neben der Gasflasche nutzen
Nach oben