Beilagen

Fingerfood Hot Dogs

Von |2018-04-27T12:02:12+02:00Dezember 12th, 2016|Beilagen, Rezepte|

Heute ist mein Tag ... beim Hot Dog Adventskalender! Anstatt einer ausgefallenen Hot Dog Variante, möchte ich euch aber viel lieber beim sauberen Verspeisen eines Hot Dogs helfen. Im Hot Dog Adventskalender von Gernekochen.de und Onkel Kethe bin ich am 12.12. mit meinem Hot Dog vertreten. Es gab bereits sehr viele leckere Variationen, die man unbedingt [...]

Kommentare deaktiviert für Fingerfood Hot Dogs

Weber Grillchallenge: Duett vom Lachs / Schweinekotelett mit Aprikosenchutney, Chorizo Spieß und mediterranem Gemüse

Von |2017-02-16T11:01:13+01:00September 7th, 2016|Beilagen, Fisch, Fleisch, Gemüse|

Am Tag des Gartens fand die Weber Grillchallenge in Köln statt. Ich war einer der Kandidaten und erhielt 24h vor Beginn eine Zutatenlisten. Heute präsentiere ich euch meine Gerichte der Vorrunde. […]

Kommentare deaktiviert für Weber Grillchallenge: Duett vom Lachs / Schweinekotelett mit Aprikosenchutney, Chorizo Spieß und mediterranem Gemüse
Nach oben