Vor-Ort-Bericht

Zu Gast bei Wurstspezialitäten Esser

Von |2018-04-26T23:38:15+02:00August 20th, 2017|Vor-Ort-Bericht|

Woher kommen eigentlich die Produkte von Wurstspezialitäten Esser? Wir hatten die Möglichkeit mit anderen Bloggern zusammen die Schweinezucht, die Metzgerei und eine Fleischtheke von Esser zu besuchen. Woher die Produkte von Esser kommen, möchten wir euch im folgenden Bericht zeigen.

Kommentare deaktiviert für Zu Gast bei Wurstspezialitäten Esser

eat&STYLE: Düsseldorf

Von |2018-02-09T11:38:17+01:00Oktober 3rd, 2016|Vor-Ort-Bericht|

Am Samstag habe ich die eat&STYLE Düsseldorf besucht. Der Umzug von Köln nach Düsseldorf brachte eine schöne Halle und perfekte Parkmöglichkeiten mit sich. Leider sind Wein, Kaffee und Spirituosen nicht meine Welt. Thermomix und Miele Sous Vide Geräte fallen auch nicht in mein Interessengebiet. Trotzdem konnte man einige interessante Produkte auf [...]

Kommentare deaktiviert für eat&STYLE: Düsseldorf
Nach oben